Ausschreibung zur Personalaufnahme - Marktgemeinde Neukirchen am Walde

15.05.2023 09:40

Traumjob

Für folgenden Dienstposten sucht die Marktgemeinde Neukirchen a.W. eine Karenzvertretung:

Mitarbeiter/in im Verwaltungsdienst

Karenzvertretung, teilzeitbeschäftigt (20 Wochenstunden), Dienstbeginn: ehest möglich

Funktionslaufbahn GD 21, Einstiegsbruttoverdienst 1.119,20 € (GD 21/1)

Hauptaufgabenbereiche:

Parteienverkehr, Meldewesen, Abfallbelange, Wasserversorgung, Kanal/Abwasserentsorgung, Essen auf Rädern, Mithilfe bei Wahlen, …

Zusätzliche Aufgabenbereiche: Laut Dienstverteilungsplan

Voraussetzungen sind:

Siehe auch Homepage der Marktgemeinde Neukirchen am Walde (www.neukirchen-walde.ooe.gv.at

• Niveau eines Hauptschulabsolventen, einschlägiger Lehrabschluss, Berufspraxis, oder abgeschlossene weiterführende Schulausbildung (HASCH, HAK, Gymnasium, …)
  • Führerschein B
  • Erfüllung der allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen gemäß § 17 des Oö. Gemeindedienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 idgF. durch Vorlage entsprechender Nachweise (österreichische Staatsbürgerschaft, einwandfreies Vorleben nachzuweisen mit Strafregisterauszug, …)
  • Männliche Bewerber haben Nachweise über den Präsenz- bzw. Zivildienst zu erbringen

Weiters erwünscht ist

• Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • fachliche und persönliche, insbesondere gesundheitliche, Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind
  • Bereitschaft zur Mehrleistung und Weiterbildung
  • Gutes Auftreten, Geschick und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bürgern, Teamorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität, Ausdauer und Genauigkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (Kommunikationsstärke)

Bewerbungen sind samt entsprechender Unterlagen (Lebenslauf, Urkunden, Zeugnisse, Strafregisterauszug,…) bis spätestens Freitag, 09.Juni 2023, 12 Uhr 00 abzugeben. Vorstellungsgespräche sind bei Bürgermeister Raphael Hofinger oder Amtsleiter Clemens Stadler zu absolvieren.

15.05.2023 09:40