Allgemeine Information

logokauf[468639].jpg

Geschätzte Kunden!

Die Geschäfte und Handelsbetriebe der Neukirchner Kaufmannschaft bemühen sich seit Jahren mit Erfolg, durch gemeinsame Aktionen und Angebote für die Stärke der heimischen Wirtschaft zu werben. Vergessen Sie Stress und Hektik, Gedränge und Menschenmassen. Lassen Sie sich von unserem fachkundigen Personal und unseren dynamischen Unternehmern persönlich betreuen und erledigen Sie in heimeliger Atmosphäre Ihre Einkäufe und Besorgungen in Neukirchen am Walde. Zahlreiche Überraschungen und Aktivitäten werden Ihnen das Einkaufen in Neukirchen verschönern. Als Bürgermeister der Marktgemeinde Neukirchen a.W. möchte ich Sie alle sehr herzlich einladen, die Geschäfte unserer Kaufleute und Betriebe zu besuchen und das reichhaltige Angebot zu nützen. "Land muss leben" heißt eine bundesweite Devise. Je mehr Menschen das Angebot der heimischen Wirtschaft annehmen, desto besser ist es für unsere gesamte Region. Arbeitsplätze bleiben erhalten, die Nahversorgung - somit die Sicherung unseres Lebensbedarfes - bleibt erhalten. Unsere Betriebe bemühen sich redlich, dass Ihre Einkäufe zum Erlebnis werden. Überzeugen Sie sich selbst vom Leitmotiv unserer Kaufmannschaft:

"Neukirchen, wo Einkaufen noch Freude macht"

Ihr Bürgermeister Raphael Hofinger