Personalausschreibung Reinigungskraft

Reinigungskraft

Die Marktgemeinde Neukirchen am Walde sucht eine Reinigungskraft (Vollzeitanstellung, 40 Wochenstunden) zur Reinigung der Mittelschule. Das Anstellungsverhältnis soll mit 01. Juli 2024 beginnen. Eine Aufteilung des Dienstpostens mit mehreren Teilzeitkräften ist möglich.

Die Bereitschaft zur Leistung von Mehrarbeit (bei entsprechender Abgeltung), Flexibilität, sowie selbstständige und ordentliche Arbeitsweise werden vorausgesetzt.

Für den Fall der Aufteilung des Dienstpostens auf mehrere Teilzeitkräfte besteht zusätzlich eine Option auf Erhöhung der Anstellungsverhältnisses ab Herbst 2025 um gesamt 25%.

Die Gehaltseinstufung erfolgt in das Gemeindelohnschema GD 25. Das monatliche Bruttogehalt bei einem Vollzeit-Anstellungsverhältnis beträgt 2.231,40 €, bzw. anteilsmäßig je nach Beschäftigungsausmaß.

Ihre Bewerbungen, samt entsprechender Unterlagen (Lebenslauf, Urkunden, Zeugnisse, Strafregisterauszug, …) geben Sie bitte am Marktgemeindeamt Neukirchen am Walde ab. Vorstellungsgespräche bitte bei Bürgermeister Raphael Hofinger oder Amtsleiter Clemens Stadler.

03.04.2024 11:45